Direkt zum Hauptbereich
Diese Woche ist wieder einiges neu eingetroffen.
 Nach langer Lieferzeit ist endlich, für mich das beste Quiltgarn überhaupt eingetroffen.

YLIQuilting Thread
Hand und Maschinenquiltgarn
400 Yard = 367 m
100 % glasierte langfaserige Ägytische Baumwolle


Dies ist nicht nur zum Quilten hervorragend, sonder auch für alle Handnähte. Ob das Binding mit der Hand genäht wird oder andere Nähte geschlossen werden sollen.
Durch seine leicht glasierte Oberfläche, verdreht sich das Garn nicht. Bei diesem Garn könne Sie ganz entspannt mit langen Faden Quilten, dabei kommen keine Knötchen zum Vorschein.

 
Dann sind diese Wochen neuen Minipompombänder angekommen, 
einiges an Kurzwaren sind neu ins Programm aufgenommen worden, wie z.B farbiges Klettband.
Auch sind die neuen Tante Ema Stoffe angekommen.
Die Stoffe haben wunderschöne Namen: 
Sommerflattern, Herzgirlande und
Zauberwald
Herzgirlande  


Sommerflattern

Zauberwald  
Die Stoffe sind auch in meinem Online-Shop verfügbar.

Noch eine Info für meine Kunden.

An Karneval sind die Öffnungszeit etwas anders als sonst.

Weiberfastnach ist Nachmittags geschlossen, 
deswegen fällt auch der Kurs bzw. das Nähtreffen am Abend aus.
Rosenmontag und Veilchendienstag habe ich den ganzen Tag geschlossen.
Ab Aschermittwoch läuft alles wieder normal.

Ich wünsche euch schöne Karnevalstage.
 Stefanie



Kommentare