Direkt zum Hauptbereich

Mitte März 2012

 


Neue Stoffe sind wieder eingetroffen, aber leider ist die hälfte Fehlerhaft.
Eine wünderschöne komplette Baisc Serie von Makower. Diesen Druck gab es vor einiges Jahren schon einmal.
Emma Flowers
Petals
Schöne Farben einfach klasse, aber alle hellen Stoffe haben Webfehler und die ganz dunklen, fehlt an einiges Stellen die Farbe. Mal schauen was der Hersteller sagt, diese Reklamtionen hatte ich in den ganzen Jahren in meinem kleinen Lädchen noch nicht. 

Ein neues Wendeset von Prym ist auch eingetroffen.



Ich wollte euch ja auch zeigen was ich so nähe.
Ich war in Aschaffenburg auf dem Quilt-Festival, da habe ich einige Anleitungen gekauf.
Unter anderen einen Nähtasche von Ellen Rauch.
 Leider findet ich die Anleitung zu teuer, da keine Erklärungen dabei sind nur ein paar schwarz/weiß Fotos. 
Die Tasche habe ich dann nach meinen Ideen verändert.
Ich glaube da ist mein Patchworkherz etwas mit mir durchgegangen. Sie ist sehr bunt geworden. Anbei ein paar Fotos davon, mit ganz vielen Einsteckfächern für Rollenschneider, Lineal, Anleitungen, Taschen mit Reißverschluß usw.

Bis bald!
Stefanie

Kommentare