Direkt zum Hauptbereich

Neue Kurstermine

Nun sind sie endlich da.
Die neuen Klapptische für die Kurse.

Seit einigen Jahren besteht schon ein
 Donnerstagsgruppe (18 Uhr bis 20 Uhr),
 die zur Zeit voll belegt ist.
 
Ich würde gerne noch ein Nähtreff auf den Dienstag Vormittag legen,
 von 9.30 bis 12.00 Uhr. 
 
Und einen am Mittwoch Abend von 17.30 bis 20.00 Uhr.
 
Auch würde ich gerne eine Kindergruppe dazunehmen. 
Einmal im Monat oder auch alle zwei Wochen Samstags, dazu müssen sich mindestens 3 Mädels (oder Jungs) ab einem Alter 10 Jahren anmelden. Termine legen wir dann zusammen fest.


Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.
Die Kurse bzw. Treffen sind jede Woche außer in den Ferien. 
Jeder kann nähen was er möchte, es gibt keinen festen Vorgaben.
 
 
Schreib mir wenn ihr Interesse an Kursen und Nähtreffen habt.
 

Würde mich freuen wenn ich einen Kinderkurs voll bekommen!!

Stefanie

Kommentare