Direkt zum Hauptbereich

Bin wieder zu Hause

Ich bin wieder zu Hause, kann aber leider sehr schlecht laufen, 
deswegen werde ich in der kommenden Woche 
geänderte Öffnungszeiten haben.


In der Wochen vom  11. Juni bis 16. Juni habe ich wie folgt geöffnet.

Montag ist geschlossen
Dienstag bis Donnerstag von 9.30 bis 12.30 geöffnet.
Nachmittage nur nach Vereinbarung, ruft mich einfach an.
Freitag ist wegen eines Arzttermin in Münster geschlossen.
 Den Samstag kann ich von 9.30 bis 12.30 öffnen. 

Für die folgende Woche kann ich noch nichts sagen, das kommt darauf an was die Ärzte am Freitag sagen.


Stefanie

Kommentare

  1. Hallo,

    das sind ja leider keine guten Nachrichten. Wir wünschen gute Besserung! Ich werde auf jeden Fall in nächster Zeit mal wieder vorbei kommen, hier in Düsseldorf findet man einfach keine richtig schönen Patchwork-Läden... :(

    Schön, dass es den Blog gibt, so kann ich auch fernab sehen, was es neues gibt und bei Gelegenheit direkt was reservieren lassen!

    Meine Pfaff 4.0 habe ich übrigens eingetauscht, ich kann nur von der Maschine abraten...bin jetzt bei einer Brother Stick- und Nähmschine gelandet...mehr dazu dann mal persönlich.

    Weiterhin alles Gute!!

    Viele Grüße von Ulrike Steinke und Mutter (die mit den Taschen in allen Variationen; Sonnenschirmstoff).

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen