Direkt zum Hauptbereich

Hurra, ich bin wieder zu Hause!!!!

Pünktlich zum Ferienanfang, bin ich aus dem Krankenhaus entlassen worden.

Hurra, ich bin wieder zu Hause!!!!!



Die normalen Öffnungszeiten werde ich in den Ferien 
leider noch nicht einhalten können. 

Die erste Ferienwoche werde ich nur nach Absprache aufmachen. 
Also ruft mich an und sagt mir einfach wann ihr vorbeikommen möchtet.  

Ich wünsche euch schöne erholsame Ferien.

Stefanie

Kommentare

  1. Hallo Steffanie, bin bei ebay auf Dich gestoßen und habe mich heute über die bei Dir erworbenen Stoffe riesig gefreut. Das ging ja eins zwei fix. Leider hat mich dieser Patchworkvirus nun auch schon befallen, so wie manch anderer aber besser wie der Grippevirus. Auf jeden fall werde ich nun öfter hier mal reinschauen. Ich wünsche Dir gute Besserung und alles Gute!
    Lg Sylvia aus Brandenburg!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Stefanie. Schön das du wieder zu Hause bist. Jill und ich freuen uns schon auf deinen NÄHKURS.Lg Nicole Kapellen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen