Direkt zum Hauptbereich

Neue Ware ist angekommen

Wunderschöne neue Stoff sind heute angekommen. 
Diesmal ist auch ein Streifenjersey dabei und mal wieder Eulenstoffe. 
Diese Stoffe nicht nicht so teuer wie die normalen Patchworkstoffe, liegen zum teil auch viel breiter.
Ich habe mir überlegt das ich euch bei Abnahme ab einen halben Meter Sonderpreise anbieten werden.
 Als Entschuldigung dafür das ich in den letzten Monaten bedingt durch meine Krankheit viele von euch vor verschlossener Tür standet.

Die Sonderpreise für die neuen Stoffe gelten nur in den Sommerferien.

Sonderpreis Sommer 12,00

Sonderpreis Sommer 9,00

Sonderpreis Sommer 9,00

Sonderpreis Sommer 9,00

Sonderpreis Sommer 19,00     
 Ich war auch nicht ganz untätig, ich habe einiges genäht, gestrickt und mit Stoff hantiert, werden euch nächste Woche davon berichten.

Gruß
Stefanie

Kommentare