Direkt zum Hauptbereich

Blumensüchtig


Nocheins meiner Projekt in der letzten Zeit sind die Blumen.

Aufpassen Suchtgefahr!

Eigentlich wollte ich nur ein paar kleine Blumen machen für eine Tasche oder ein Mäppchen aufzupimpen. Aber ich konnte einfach nicht aufhören. Aus den Resten vom Langneß Rock hat alles angefangen und dann konnte ich nicht mehr aufhören. Und das schönste ist das ich Reste verarbeiten konnte.
Leider konnte ich mich bei vielen noch nicht eintscheiden was in die Mitte kommt, ein normaler Knopf oder ein bezogener Knopf. Die Entscheidung fällt manchmal nicht so leicht.

Anbei ein paar Fotos der fast fertigen Blumen.







Bei den Braunen (es sind zwei, liegen übereinander) konnte ich mich bis heute nicht entscheiden. Alles was ich probiert habe hat mir nicht gefallen. Aber die Idee kommt schon noch, früher oder später!
Es gitb so viele möglichkeiten diese Kunstwerke einzusetzten,.
Als Deko, Haarspange oder auf einem Haarreif,
auf Taschen oder Mäppchen usw.

Eure 
Stefanie
 

Kommentare

  1. Liebe Stefanie,
    die Blumen sehen wirklich klasse aus ❤
    Bei den braunen würde ich in die Mitte ein rosa Knöpfchen setzen ;0)
    Lieben Dank für die Mail, sobald ich es schaffe, komme ich vorbei ;0)
    Liebe Teddyweltgrüsse sendet Angela ❤

    AntwortenLöschen
  2. Die Blumen snd ja wirklich wunderschoen! Und man kann sie zum jeweiligen Nähprojekt stoffmässig anpassen!
    Haben Sie denn vielleicht eine Anleitung oder einen Link zur Anleitung?
    Wuerde mich sehr darueber freuen!

    LG Maunz

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen