Direkt zum Hauptbereich

Weihnachtsläufer in Blau

Zweites Weihnachtsprojekt.

Heute habe ich alles stehen und liegen lassen und habe mich an die Nähmaschine gesetzt.
Ab und zu brauche ich das zum Abschalten.

Ich habe ein Läufer genäht, der als Idee schon lange lange in meinem Kopf schwebte. Ich habe irgendwann mal die
Tumbler Schablone von Marti Michell gekauft.








 
 Als ich die blauen Weihnachtssoffe bekommen 
habe wußte ich sofort was ich daraus mache.  
Wie ihr vielleicht schon gesehen habe fehlt noch etwas, der untere Rand. 
Ich hatte nicht genug Stoff dafür, der muß erst noch gewaschen werden.

Ich könnte mir vorstellen das diese Muster auch super in klassischen Weihnachtsfarben auszieht.
Oder aber auch in Sommer/Frühlingsfarben. 

So, da ich bei diesem Projekt nicht mehr weiter komme, fange ich jetzt die Machwerk Kerzenringe an.,

Bis Bald
Stefanie

Kommentare

  1. Sieht sehr hübsch aus. Ich kann mir schon vorstellen, wie schön der Läufer mit passender Deko wirkt.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen