Direkt zum Hauptbereich

Schmettlerlingsschwarm

Ein Schmetterlingsschwarm

 hat bei mir halt gemacht.

Die warten nur noch auf den geeigneten Zweig,

 zum verweilen.

 

 

Hat lange gedauert bis ich mit dem zufrieden war was ich produziert habe.
 Ich habe viel ausprobiert bis ich sagen konnte:
"Ja ,die gefallen mir".


Die ersten waren von den Proportionen nicht so schön.
Zu groß, zu breit ,zu wenig Stoff, zu viel Stoff....rrrr.



Schaut selbst!!

Die Ersten!!!

Die oben haben zuwenig Stoff die unten zuviel.
Beide Schmittmuster übereinander und
das ist das Ergbeniss.
Dann habe ich noch schnell ein Geschenk gemacht
Schlüsseanhänger 
und zwei Schmetterlinge.

Wird heute noch verschenkt.

Die Schmellterlinge können natürlich auch aufgehangen werden.


Schönes Wochenende!!!
Stefanie

Kommentare

  1. Und ich durfte sie im Original sehen. Da sind sie noch viiiiel schöner!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen