Direkt zum Hauptbereich

jobolino-Design Stoffe und Webbänder

Hier die versprochenen Fotos der neuen Jobolino Stoffe
und Webbänder.

Ideal geeignet für Patchwork, Basteln, Applikationen, Kinderbekleidung oder auch für Bettwäsche. 
160cm Stoffbreite!!!!!




























 Dann noch ein paar Basic`s

 Aus dieser Serie sind ca. 25 neue Stoffe da. Blau, Orange, Rosa, Rot, Lila, Braun usw.
Dies ist nur eine kleine Auswahl

 



Seesterne

 Schmetterlinge





 und vieles mehr!!!!



Noch eine Änderung der Öffnungszeiten!!!

Ich nehme an einem IRENA-Programm Teil. Dies ist ein
Intensive Reha Nachsorge Programm. Deshalb werde ich in den nächsten Monaten schön mal Freitags morgen den Laden zu haben, weil ich dann was für meine Gesundheit tue.
Teile euch das selbstverständlich im laufe der Woche immer mit.

Diesen Freitag ist so ein Freitag.....
Also habe ich Freitag morgen geschlossen,  Nachmittags bin ich aber ganz normal wieder da.


Viele von euch haben mich nach Nähtreffen gefragt. Ich habe euch versprochen das ich nach der Reha dies wieder in Angriff nehme. 
Also wer von euch an Nähtreffen teilnehmen möchte meldet sich bitte bei mir. Ich könnte anbieten Mittwoch oder Donnerstag Vormittag.


Ich wünsche euch einen schönen Feiertag
Gruß
Stefanie

Kommentare