Direkt zum Hauptbereich

Neue Stoffe und Öffnungszeiten

Hallo,
erstmal kommentarlos neue Stoffe























und dies sind noch lange nicht alle neuen Stoffe.


Leider kann ich wie vorgesehen den Laden ab Montag nicht öffnen.
Der Urlaub war auch kein Urlaub, sonder alles Arzttermine.
Leider muß ich wieder in Krankenhaus, diesmal komme ich leider nicht so glimpflich davon wie letztes Jahr.
 Diesmal sieht es nicht so gut aus. Andere Stelle und nicht gut!

Ich habe noch keine Lösung gefunden wie ich den Laden vieleicht einmal wöchentlich Aufmachen kann. Erstmal habe ich Dienstag einen Termin in Krankenhaus und dann kann ich euch mehr sagen.
Für alle die noch was brauchen habe ich 
Samstag den 10. August  2013 
von 9.30 bis 12.00 Uhr geöffnet 
und
Montag von 9.30 bis 12.00 Uhr.

Kommentare

  1. Oh weih, das hört sich aber nicht gut an :(
    Drücke ganz fest die Daumen und hoffe das alles gut verläuft!

    Die neuen Stoffe sind ein Traum!
    Lg

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen