Direkt zum Hauptbereich

Maritimes Stickbild

Endlich ist mein Maritimes Stickbild fertig geworden.

Der Entwurf ist vom LKE-Team aus Hamburg

(Liebevolle Kreuzstickentwürfe)

Leider hat es diesmal etwas länger gedauert und war richtig anstrengend, besonders Abends wenn die Beleuchtung nicht stimmt.

Ich glaube ich muß mal zum Augenarzt.






Die Öffnungszeiten für die nächste Woche sind wie folgt.

Montag, Donnerstag  und Samstag geschlossen.

 
Ich glaube ich muß euch endlich auch erklären warum ich die Öffnungszeiten nur von Woche zu Woche euch mitteilen kann.
Einige stehen leider unverhofft vor der Ladentüre und sind sauer!!!

Also, ich Jahrgang 1972, bin an Brustkrebs erkannt.

Leider habe ich einige Termine bei Ärzten sowie im Strahleninstitut um den Behandlungsplan zusammen zustellen. 

Ich habe sehr gute Chancen wieder ganz geheilt zu werden. 

Ich hoffe das ihr mich jetzt besser verstehen könnt
 wenn ich ab und zu die Ladentüre zu habe.



Einige neue Stoffe sind auch wieder angekommen, 
dazu in der nächsten Woche mehr.

Nicht zu vergessen der Krabbenstoff ist wieder da, 
aber nur ein paar Meter!!


Eure

 









Kommentare

  1. Heh Stefanie, wie geht es Ihnen?
    Sehr oft muss ich an Sie denken und wünsche Ihnen alles Liebe und Gute!!!!!!
    Ich denke auch wenn man selbstständigt ist, das Privatleben geht vor!
    Ganz viel Kraft wünsche ich Ihnen!
    Bis bald
    LG Maunz

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen