Direkt zum Hauptbereich

Advent, Advent ....



Passent zur Jahreszeit ist endlich 

der "Advent" fertig geworden.






Die Buchstaben habe ich mit einem Knopflochstich umnäht, diesmal
mit der Nähmaschine und nicht mit der Hand.
Dabei kommt das Muster der Stoffe besser zur Geltung, als mit Zickzackstich.

Dann habe ich Anfang des Jahre schon etwas vorbereitet.


Diesen schönen Läufer/Tischdecke ist ein Weihnachtsgeschenk.



Dabei habe ich mit den
Tumbler Schablone von Marti Michtell gearbeit.
Die sind genial.

Dann noch die zwei Tischsetzs,
 ebenfalls Geschenke.

Öffnungszeiten für diese Woche sind wie folgt.

Dienstag morgen ist geöffnet,
 allerdings bin ich nicht ganz Pünktlich um 
9.30 wieder da, also eher 10.00 Uhr.
Mittwoch, Donnerstag, Freitag und Samstag bin ich
von 9.30 bis 12.30 Uhr für euch da.
Freitag habe ich auch Nachmittags geöffnet von 15.00 bis 18.30 Uhr.

Eure

Kommentare