Direkt zum Hauptbereich

Farbenmix Adventskalender

Diese Woche melde ich mich etwas später, 
aber ich war gestern so im Nahfieber, 
das ich alles andere vergessen habe.


Erstmal zu den Öffnungszeiten diese Woche

Montag bis Samstag 9.30 bis 12.30 Uhr.

Donnerstag und Freitag 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr.



Auch ich mache dieses Jahr mit beim Adventskalender von Farbenmix.

 Die SKIPPY Tasche

Hier meine ersten Bilder,

aber.... leider war ich zwar gestern im Nähfieber, das heißt aber nicht das meine Nähmaschine das auch ist. Ich habe gestern Abend alles noch mal aufgetrennt, da ich mit dem Ergebnis von nicht zufrieden war. Auf einmal hat die Maschine nur unschöne Nähte von sich gegeben.
Bis ich den Fehler gefunden habe... hat lange gedauert.

Die Bilder zeigen die Vorschritte nur bis Samstag.





Einmal Vordertasche mit Blumen und Reißverschluss , blaues Innenfutter,
Innentasche mit Reißverschluss. 

Da ich kein Webband hatte das mit zugesagt hat,
 habe ich einfach eins selber gemacht.
Den Streifenstoff zugeschnitten und gefaltet wie ein Schragband und mir einem passenden Stich aus dem umfangreichen Stickprgramm der 
Pfaff Quilt Expression 4.0 verziert.
Das Ergebnis hat mich überrascht, ich finde es ist gut geworden.

Dann habe ich noch ein paar Kuscheltiere und Deko genäht.



















Leider haben die Tierchen noch keine Augen,
in meine Knopfkiste habe ich leider nicht passendes gefunden.


Ich wünsche euch eine schöne ruhige Adventswoche.






Kommentare