Direkt zum Hauptbereich

Kurzer Zwischenbericht

Ich habe einiges endlich fertig gestellt, überall waren es nur Kleinigkeiten, aber das hat sich summiert.

Die Hunde und das Reh haben endlich Augen bekommen, beim letzten Hund bin ich dann auf eine super Idee gekommen.
Seht ihr was ich anstatt Knöpfe gekommen habe?



 Den Läufer habe ich zwischendurch auch noch genäht.
Schaut euch mal die Ecke an, ganz andern wie sonst.
Diesmal genähte Ecke, aber erst muß ich üben,
 die sind noch nicht ganz so Perfekt.


 Neue Ware ist auch gekommen.

Eine kleine Box für Unterfadenspulen 
 

 Ganz neu sind die Clover Klammern in zwei Größen

 Und endlich da 
Magnetverschlüße
  in 18mm und 14mm.
Diese sind viel günstiger als die Von PRYM oder Clover.


Und so sieht meine Farbenmix Tasche aus.
Noch ohne Reißverschluss und Innenleben.






Betriebsferien von  

Montag den 23.12. 2013 bis 8. Januar 2014

Ich wünsche euch einen
 schönen und ruhigen
 4. Advent.


Eure

Kommentare