Direkt zum Hauptbereich

Lichtbox

Einige von euch wissen das ich im Sommer 
einen Kurs bei
 Esther Miller bzw. Ted Storm
 gemacht haben.



 Da  habe ich etwas entdeckt was ich auch unbedingt haben muß.

Eine Lichtbox.

Für die Applikation´s Technik von Ted unentbehrlich. 
Also habe ich (mein Mann) mir auch eine eigene gebaut.

Hier erst mal die Bilder von Esthers Box.


Und dies ist meine Lichtbox

 

 Eine einfache Holzkiste mit Lampe bestück und einer satinierten Glasplatte.

Hier sehr ihr das Projekt das wir mit Ted 
in den vier Tagen erarbeitet  haben.



Es wurden alle Nähte mir der Hand gemacht, keine einzige Nähmaschinen Naht.

Dies ist Ted´s Original






Schaut euch Ted´s Ecken an.
Das will ich auch können!!!


  
Unser Gruppenfoto kann ich leider nicht veröffentlichen, 
denn ich habe die anderen vergessen zu fragen ob ich dies darf.

War aber eine super Truppe!!!

Ich habe Engelsflügel genäht, aber die sehen eher aus wie ein Zahn!


Öffnungszeiten diese Woche

Dienstag bis Samstag von 
9.30 Uhr bis 12.30 Uhr
Donnerstag und Freitag 
von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr.

Schöne Adventszeit


Kommentare