Direkt zum Hauptbereich

"Skippy" die Farbenmix Tasche

Die Skippy Tasche ist fertig!!




Ich bin total froh, das ich mich doch dazu entschlossen habe beim Adventskalender mitzumachen. 



Kennt ihr Tatjana von Stickbär ?
Da gibt es Weihnachten immer superschöne Freebies.

Unter anderem hatte sie dieses Jahr ein Winterhaus.
Hilfe, die sind so schön das jetzt meine Maschine ununterbrochen läuft.

Eigentlich finde ich die
"In the Hoop" Dateien nicht so schön, 
da ich als Patchworker sehr knauserig mit Stoff bin, 
ist mir das eigentlich zu viel Stoff Verschwendung. 
Aber seht selbst die sind süß.....







Schaut mal bei Tatjana vorbei, noch gibt es die Freebies.


Gruß

Kommentare

  1. Wow....deine skippy ist wirklich klasse geworden....hast du vorne an der plustertasche auf den gummi verzichtet?...ich hab mir gestern auch eine genaeht...vielleicht moechtest du mal vorbei schauen :-)

    Viele liebe gruesslein
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen