Direkt zum Hauptbereich

Frohes neues Jahr!

Frohes neues Jahr 

und

hoffentlich mit viel Gesundheit.!!!!!



Leider melde ich mich etwas spät, aber das neue Jahr hat eigentlich schon sehr stressig angefangen.
 
Dann kommt noch die Buchführung dazu, die mal als Selbstständige auch erledigen muss.

Aber jetzt sind diese Themen erstmal für einige Wochen abgehackt.


Es ist ein großens Paket von Farbenmix angekommen.
Stylefix ist nun wieder vorrätig.
 Sowie die neuen Bänder 
PLUMA (Feder) in natur und blau
sowie 
Lothar-Stars.


Da ich noch auf einige neue Webbänder warte, wollte ich mal ein bisschen Platz schaffen,  deshalb....


habe ich für euch etwas zusammensgestellt.




Restposten

5 Meter  gleich   5,00€


 
Von diesen Webbändern trenne ich mich, diese werden nicht mehr nachbestellt. 

Dann möchte ich euch noch
 ein anderes Angbot anbieten. 

Alle abgeschnittenen Weihnachtsstoffe in 25cm - für die Hälfte

50%  Rabatt

 

Dieses Angebot ist nur beschränkt auf die
 Weihnachtsstoffe und nur bis 31. Januar 2014


Ich war zwischen den Tagen nicht ganz untätig 
Foto´s kommen noch.

Eure 
 

Kommentare