Direkt zum Hauptbereich

Herzkissen für Frauen die an Brustkrebs erkrankt sind.


 Kennt ihr schon die Herzkissen
 für Frauen die an Burstkrebs erkrankt sind?


Auch ich habe im Krankenhaus nach der OP eines geschenkt bekommen.
Wenn man sich das Herz unter den Arm klemmt, lindert es den Wundschmerz , federt Stöße ab, und nimmt den Druck von der OP-Narbe. 

Dieses Kissen hat mir sehr viel Erleichterung gebracht.
Noch heute brauche ich es ganz oft.

Mein Kissen kam von 
Michaela und Kerstin 

 aus Erfstadt

Die unter dem Namen 
 


jährlich hunderte von Herzkissen anfertigen.

Nach meinen Krankenhaus Aufenthalt, habe ich sofort meine Hilfe angeboten.
Da aber auch ich einige Behandlungen hatte und so viele Arzttermine, bin ich erst jetzt dazu gekommen die Kissen zu nähen.

Also habe ich Stoff ausgesucht, mehrmals gewaschen , zugeschnitten
 und Herzen genäht. 

 Das sind die Ersten Kissenhüllen.


 Michaela hat angerufen und ihr Ok gegeben, das ich noch mehr zu nähen.

Jetzt warten fast 15 Meter Herzstoff darauf verarbeitet zu werden.



Wer hat Lust mir dabei zu helfen???????????

Wenn die Kissen genäht sind, fehlt noch die Füllung.

Da habe ich mit etwas einfallen lassen.
Schaut mal unter Flohmarkt.

Donnerstag Nachmittag ist leider geschlossen.

Viele Grüße
 

Kommentare

  1. Hallo Stefanie, ich freue mich total das du so einen schönen Post für uns gemacht hast. Der Stoff ist genial. Vielen vielen Dank für deine Hilfe wir freuen total. GLG Michaela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen