Direkt zum Hauptbereich

Jinny-Jou by Joliyou Stoffe, Cowl, Socken und noch so einiges.

Neue Stoffe

Jinny-Jou by Joliyou



Meterpreis 10€.

Dann ist noch ein schöner Kinderstoff neu hereingekommen.


 Meterpreis 14€.

Und dies sind meine Ergebnisse von "Zwischen den Tagen".

Einmal ein "Glücksburg Cowl" den ich bei Greenway36 gesehen haben.
Ich musste sofort das nächste Wollgeschäft aufsuchen und loslegen.
Geht auch relativ schnell.
Als Wolle/Garn habe ich Lana Gross Alta Moda Color genommen.


Anleitung: Glücksburg Cowl von Snorka knits... (kostenlos)
 


 Ich habe auch noch eine verbesserungs Idee zur zu dem Cowl, aber die werde ich am Wochenende erstmal ausprobieren.


 Nochmal  ein paar Winterhäuser- auch in Rosa.
Ich habe aus Mangel an passendem Garn, das Rosa Haus mit Troja gestickt.
Ja, ihr habt richtig gelesen Troja.
Die Stickerei ist etwas dicker, da ich aber das glänzende Garn zu dem Rosa nicht schön fand, war das meine Alternative.
Meine Bernina Maschine macht beim normalen Nähen immer Zicken, wenn ich nicht das ganz teure Garn benutze.  
Aber der Versuch war erfolgreich, es hat geklappt.


Dann habe ich noch ein paar Socken zu ende gestrickt.
Die haben mich nerven gekostet.
Diese Garn nehmen ich nie wieder. 
 Das Garn geht an den Stellen auseinander wo es verzwirbelt ist.

Die Socken sind aus Lana Grosse  Magico II Meilenweit gestrickt.





 Ich wünsche euch allen ein schönes Wochendende.

Gruß





Kommentare