Direkt zum Hauptbereich

Stoff mit Nähuntensilien, Jungle Birds, Webbänder , U-Heft Etiketten usw.

Es ist eine schöne Serie mit
 Nähuntensilien reingekommen.



Henry Glass
Button Tree Lane






Ein schöner Frühlingsstoff mit Vögel von Makower
aus der Serie
"Jungle Birds"

Eine neue Farbe aus der Spaytime Serie
Türkis

Noch einen Paisly Schwarz auf Schwarz.
Leider läßt sich schwarzer Stoff nicht so gut fotografieren.
Es ist aber in Natur Schwarz auf Schwarz.


Dann habe ich heute eine neue Lieferung Webbänder bekommen
von Janeas Wolrd.
 Und für alle die keine Stickmaschine haben.
U-Heft Etiketten.


Leider hat das Wochenende auch eine blöden Husten mitgebracht.
So konnte ich leider meine Projekte für Wochenede nicht zuende bringen.

Die Verbesserungidee für den Cowl habe ich aber in die Tat umgesetzt.
Mir ist der Cowl einfach zu weit auseinandergefallen. 
Ich habe innen ein Polarflecce gegegenäht. 
Jetzt ist er genau so wie ich ihn haben wollte.




Jetzt kann der Winter kommen!!!!!

Am Dienstag habe ich einen Vorsorgetermin deshalb ist der Laden dann leider zu.


Gruß
 

Kommentare