Direkt zum Hauptbereich

Ein rosa Osterhase kommt selten allein.

Ich habe mal wieder die Stickmaschine an geschmissen,
 was ja leider viel zu wenig passiert.

Dabei sind ganz viele rosa Osterhasen rausgehoppelt.
-Grüne natürlich auch-
 Ich konnte mal wieder nicht aufhören, die sind einfach total schön.  

Die Stickdatei ist von Tatjana.


Cute Patch Rabbits










Dann habe ich durch Zufall auf dem Bernina Blog eine schöne 
kostenlose Datei gefunden.

Ein schönen Geburtsgeschenk.

Die Sterne müssen noch gefüllt werden,
 aber mir fehlt noch die Rassel.

 Ich habe mich heute dazu entschlossen,  das ich nächsten Woche Urlaub machen.
Ich bin zwar zu Hause, aber will die Zeit mit meinen "Männer" verbringen.
In der Osterwoche bitte anrufen und mit mir einen Termin machen.
Sonst kann es sein das ihr vor verschlossener Türe steht.

Eure

Kommentare

  1. Hallo liebe Stefanie,
    die Hasen an der Kette sehen ja zauberhaft aus, eine ganz tolle Idee ist das!!!
    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen