Direkt zum Hauptbereich

Mug Rug aus Resten


Erstmal ein verführerisches Angebot.



In den nächsten Wochen kommt so viele neue Ware.

Deshalb brauche ich Platz!

Also auf alle hier abgebildeten Stoffe gibt es
25% Rabatt



Mug Rug aus Resten


Ich habe von einer Vertreterin ein röllchen Stoff geschenkt bekommen.
Nach dem Ausrollen habe ich gedacht, die Stücke sind aber klein.

Alle waren Unterschiedlich von der Größe, aber ungefähr
 10cm (mit Webbkante) mal 35cm bis 40cm.

Dann kam mir aber die Idee .
Ich habe alles in 3cm Streifen geschnitten.
 Dann habe ich die Streifen aneinander genäht.
Alles noch ein bisschen beschnitten 
und schwuppdiwupp hatte ich ein Mug Rug.
 Aus diesem Restehaufen habe ich drei Mug Rug
mit einer Größe vom 15cm x 20cm rausbekommen.



Jedes ist anders gequiltet.
Die Nähmaschine hat soviel Quiltmuster,
die muste ich auch mal ausprobieren.

Dann kommt noch das Binding dafür habe ich die neuen 
Clover Wonder Clip 
ausprobiert.
Klappt prima.


Einiges an Zubehör ist diese Woche
-trotz Urlaub - 
gekommen.


Einige von euch warten auf neuen 
Matten, Lineale und Clover Wonder Clips in groß.
Alles wieder da.

Eure

Kommentare

  1. Hallo Stefanie deine Mugs Rugs sehen toll aus, super schöne Farben. Das mit deiner Rabatt Aktion trifft sich ja gut, habe gerade einen Post bei mir im Blog gemacht. Falls du schauen möchtest : http://michaela-michasblog.blogspot.de/ wünsche dir ein schönes Osterfest, liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen