Direkt zum Hauptbereich

Viel neues!!!





Viel neues!


Die Erkältung hatte mich fest im Griff, 
deshalb habe ich es nicht geschafft euch die neue Ware zu zeigen.

Nun ist es aber überstanden.


Ich habe euch diesen schönen Moda Pack mitgebracht.
42 x 10 inch Quadrate

Serie Flirt





 Schöne neue Fatqaurter - je 3€
 Baumwollgurtband 30mm in neuen Farben
 Die Clover Wonder Clips sind auch wieder da.
Diesen süßen Hasen habe ich schon vor ein paar Woche gestickt, 
nun kommt er zum Einsatz,
als Geburtstagsgeschenk
Da ich auch meine Gips los bin und die Zeit der Schonung vorbei ist, kann es auch mit dem Nähen weitergehen.

Seit vielen, vielen, .... Wochen bin ich schon an einem Kaleidoskop dran, leider hat es am Anfang nicht so geklappt wie ich es wollte. Dann kann der Gips noch dazu, da ging gar kein Nähen mehr. Jetzt habe ich aber endlich die Blöcke fertig.  Ich habe hier wieder mit einem -from Marti Michtell Lineal- Kaleido-Ruler- gearbeitet.  Ich finde die Lineale von Marti Klasse, weil alles auf einem Lineal vereint ist. Egal ob Streifen, Vierecke oder das Grundmuster.

Das war mein Entwurf 

Erstmal habe ich hin und her gelegt bis mir die Farbkombi zugesagt hat.
Das ist mein fast fertiges Top.
 Ich kann mich noch nicht entscheiden was für einen Rand nehme.
Schmetterlinge, Äpfel, Punkte oder Blumen.
Mir gefallt am besten der linke Blumenrand.


 Der letzte Rand und das Quilten muß erst mal warten,  jetzt muß erst mal die Buchhaltung gemacht werden
 und Ostergeschenke.

Kommentare