Direkt zum Hauptbereich

Weihnachtsstoffe " Frosty Season" und "Raphael" sowie ein neues Kissen

Hallo,
erstmal einige Bilder der  neuen Weihnachtsstoffe.
 Ist aber noch nicht alles.


Dies ist die Serie
"Frosty Season"










Serie "Raphael"

Diese sehen ganz Edel aus mit Gold und Taupe auf hellem Grund.

Dazu gibt es passend auch ein Panel.
(Foto kommt später)



 Und dies war meine Muttertagsbeschäftigung.
Den ganzen (fast) Tag  habe ich an der Nähmaschine verbraucht.
Das hat Seltenheits Wert!!!

 Ich habe endlich mein Kissen fertiggenäht.




Zum Abschluss habe ich einen Polsterkeder angenäht.
Dieser ist dicker als eine Paspel und ganz einfach selber herzustellen.

 Aus Mangel an passendem Stoff  ;)
habe ich die Rückseite aus Resten zusammengestellt.
 Dies ist mein fertiges Kissen

 Und die Rückseite kann auch genutzt werden. 
Gefällt mir gut!!

Aber ihr werdet es nicht glauben. 
Ich trenne noch mal auf.
Leider ist hier die Nähmaschine an ihre Grenzen gestoßen und ich hatte nicht den passenden Fuß für den Keder nicht. Also wird, sobald das passende Füßchen hier ist , die Rückseiten noch mal abgetrennt.


Die kleinen Clover Wonder Clips sind auch wieder da.


Eure

Kommentare