Direkt zum Hauptbereich

Patchwork Lineale / Farbenmix Spucktuch


Hier noch ein paar Bilder der neuen Artikel




Neu im Programm diese Patckwork Lineale


Vielseitig einsetzbares Lineal für akkurates Schneiden von Quadraten, für besseres proportionales Begradigen - ein Muss für jede Patchworkarbeit. 
Skala metrisch



Optimal für 60° und 30° Projekte .

 Höhe 20 cm
Skala metrisch

 Schmetterlingsstoff

Ich komme leider vor lauter neuer Ware momentan nicht so wirklich zum nähen.
Da ich aber ein Geschenk zur Geburt brauchte mußte ich diese hier ausprobieren.


Farbenmix Spucktuch



Die Anleitung gibt es kostenlos bei Farbenmix .



Eure

Stefanie 


Halt...Halt..... dies möchte ich euch nicht vorenthalten.
Gerade ist wieder ein Paket angekommen.



 Ich wünsche euch ein schönes
sonniges Wochenende




Kommentare