Direkt zum Hauptbereich

Stoffe, Stoffe ... Sommerpause


Ich gehen in die Sommerpause.

 

 In den Sommerferien werde ich erst mal alles etwas langsamer angehen und etwas entspannen. Da dies der erste Sommer seit 3 Jahren ist, den ich hoffentlich ohne Krankenhausaufenthalt und Operationen erleben darf. 

Deshalb will ich den Sommer genießen!!!

Deshalb werde ich in den Sommerferien keinen Post veröffentlichen
(Außer die Öffnungszeiten).


Aber jetzt erst mal die neuen Stoffe.
Das ist wieder eine ganze Menge.

Fuchs und Eule geben sich die Hand.
 Sommerstoffe



 Dies ist die neue Tante Ema Serie
"Living Lovley"

Eine wunderbare romantische Serie 




 Dies ist ein neuer Jerseystoff
 Ein Dinosaurierstoff
 Ein schöner Blumenstoff, den ich sofort verarbeitet habe.
Schaut mal weiter unten.
 Ein preisgünstiger Maritimerstoff mit Anker.
 Auch noch ein preiswerter Erdbeerenstoff
 Hier kommen wir zu meinen Kreativen ausbrüchen.



Was macht man aus kleinen Streifen, einem dünnem Stöckchen und einem Styroporkranz????


Einen wunderschönen Sommerkranz
Hier habe ich den neuen Blumenstoff in Blau/Gelb sofort verarbeitet,
sowie noch Tante Ema Stoffe in Gelb und Blau





Mein "kleiner" Sohnemann hat sich auch einen Miniorganzier gewünscht.
 Es dürfte schon wieder kein Firlefanz daran sein, also ist er ganz einfarbig geworden, mit seinem Lieblingsstoff.
  Den Außenstoff habe ich mit Wachstuch verstärkt, das ist eine Super Idee.
Übrigens... Wachstuch habe ich jetzt auch im Lädchen- habe ich vergessen zu fotografieren.

Beide Seiten sind mit Klappe und Klettschluß,
 innen einfache Tasche mit KamSnap Verschluss.


 Ihr werdet es nicht glauben, aber dieses hier habe ich auch  noch fertig gemacht.
Ich glaube es selber nicht das ich in letzter Zeit aufeinmal soviel Zeit zum Kreativsein habe.
Ich glaub das liegt daran das die Kinder größer werden
-- eigentlich will ich das aber doch nicht.



Eine Nähmaschine
 Passend zu den letztes Jahr erstellten Maritimen Stickbilder

 sind diese auch noch entstanden.




Ab Montag den 07. Juli  ist der Laden erstmal ein paar Wochen geschlossen.
Wie Lange das ist, ist noch nicht entschieden.
Falls ihr aber dringend Stoffe braucht , ruft an oder schreibt eine Mail.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sommer und Zeit zum abschalten.


Eure 
 

Kommentare