Direkt zum Hauptbereich

Jelly Roll Quilt mal ganz anders.

Erstmal eine kurze Info zu den Öffnungszeiten.

Donnerstag den 11. September habe ich vormittags geschlossen.

Jetzt wieder einmal eine Bilderflut.



















Dann habe ich noch ein paar "Pottlappen" genäht.
Diesemal brauchen sich meine Männer nicht zu beschweren , das die Topflappen nicht für ihre Hände/Daumen gemacht worden ist.
 Jetzt passt jede Hand rein.

Die Rückseite habe ich abgesteppt. Sehr ihr die feinen Blauen Linien??
Das habe ich mit dem Clober Water Erasabel Maker draufgemalt.
Der ist total super. Einfach nach dem Absteppen etwas Wasser drauf, schon ist die blaue Farbe verschwunden.

Dieses Projekt steht schon ewig auf meiner  "To sew list"

Was macht Frau aus einer Jelly Roll und ein bisschen Stoff?


 


Ein Lasagnequilt /Jelly Rolls Quilt
 mal ganz anders.
Das einfache zusammennähen war mir zu langweilig. 
Also habe ich einfach mal drauflos genäht.

  Und daraus ist dieses Top entstanden.
Ich finde die Idee ist gut- und im Netz noch nicht vertreten!!!!

Eure
 



Kommentare