Direkt zum Hauptbereich

Kugeltasche von Farbenmix "Lieblingstasche"

Hier meine fast fertige 

Kugeltasche von Farbenmix

"Lieblingstasche"



  Leider fehlen mir noch die richtigen Karabinerhaken und ein bisschen zum verschönern- Herzen oder Blumen- mal schauen.

Die Kugeltasche hätte ich beinahe auf der CD nicht wahrgenommen - aber jetzt ist es meine "Lieblingstasche". Form und Größe passen perfekt zu mir.
Viele von euch scheuen sich vor großen Muster
- das müßt ihr nicht-
probiert es einfach mal aus.
Hier habe ich den Boden aus Skai- Kunstleder gefertigt- diesen noch mal verstärkt mir Decovil- welches ohne Nahtzugabe zugeschnitten ist. 
Einfach mit geraden Stichen in der Mitte fest verbinden.



Eine neue Serie von Loralie Harris ist angekommen.
"Lady in Red""



Ich habe ja schon seit über 25 Jahren den
 Kampf gegen die Plastiktragetaschen angetreten.
 Hier mal wieder ein paar neue Stoff Einkaufstasche.


Ein kleines Stickbild ist auch wieder fertig geworden.

Idee vonn Liebevolle Kreuzstichentwürfe

Leider muß ich euch auch mitteilen das ich wieder ins Krankenhaus muß
- zur nächsten OP.

Ich bin noch bis zum 22 . Oktober im Laden.
Auch Montag, Dienstag und Mittwoch Nachmittag.
Dann habe ich erstmal für eine Woche zu.
Wenn ich wieder zu Hause bin kann ich den Laden auch wieder auf machen- hoffentlich.

Deshalb habe ich in den letzten Woche so wenig gepostet, ich hatte so viele Untersuchungen und Arzttermine , die mich auch mal den letzten Nerv gekostet haben.


Eure

Kommentare

  1. Hallo Stefanie ;0)
    Superschön geworden ❤️ alles Liebe und Gute ❤️
    Ich bin nächsten Monat auch für einige Wochen "weg"....
    Hoffen wir mal das Beste für uns beide!
    Ich drücke die Daumen ❤️
    Herzliche Grüsse sendet
    Angela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen