Direkt zum Hauptbereich

Kaleidoskop Quillt und neue Stoffe

Neue Jerseystoffe sind angekommen



 Der Wasserstoff ist auch neu
 Ein schönes helles Türkis
 Für die kleinen Mädels 
Einhörner mit Glitzer




Hier mein Kaleidoskop Quilt

Das lag bestimmt jetzt fast ein Jahr unvollendet in meinem Nähzimmer.
Aber jetzt liegt es in den letzten Zügen.




 Die zwei Außenränder habe ich mit Freihandquilten gestaltet.

Hab ich lange für geübt, aber zufrieden bin ich immer noch nicht.

 Das Stippling hat gut funktioniert,
aber die Blumen sind nicht der Knüller.
 Hier noch ein Tipp, bevor ihr das Binding anbringt.
Näht mit großem Stichen einmal ganz knapp am der Kante lang.
Dann sieht das Binding viel besser aus. 

Ich hoffe das ich über die Feiertage das Ding endlich vollenden kann!!!
Es fehlt noch ein "Piping cord"(einen ganz kleinen Keder) und das French Binding.

Ich habe einen kleinen Korb mit Resten fertig gemacht.
Alles was im Blauen Korb zu  sehen ist, gibt es für die Hälfte.


Morgen Freitag den 27.03.2015 ist der Laden geschlossen.



Eure

Kommentare