Direkt zum Hauptbereich

Triangle Bag

Leider hat in den letzten Wochen die Zeit gefehlt um zu nähen.

Es sind nur Kleinigkeiten entstanden.



Bei mir im Kurs wollten die Damen unbedingt ein Triangel Bag nähen- Anleitung schon mitgebracht. Aber nach dem die Damen es genäht hatten - laut mitgebrachter Anleitung- muss ich sagen - so gefällt mir es nicht.
Kurz entschlossen mal was zugeschnitten und genäht und hoppla, das kann sich sehen lassen.

Die Damen hatten eine Anleitung mit in der die Tasche aus 2 Quadraten und zwei Stücken Reißverschluss genäht wurde. Siehe mittlere Grösse von den Triangle Tasche- ich habe hier - große und ganz kleine Taschen aus nur einem Rechteck mit einem Stück Reißverschluss genommen, dann sieht der Reißverschluss oben viel schöner aus.

Aus zwei Quadraten 
 Aus einem Rechteck 
Mit nur einem umlaufenden Reißverschluss


Meldet euch bei mir,  
dann gebe ich euch die Großen angaben durch.
Das ganz kleine ist ideal als Nickeltasche, Einkaufschip uvm. gedacht.

Mein Büro hat eine Frühlingsgirlande bekommen.

Der Frühling kann kommen!!




Leider habe ich massive Computer Problem,
mein Rechnungs- und Buchhaltungs Programm funktioniert nicht.

Erst wenn das wieder alles reibungslos läuft kann ich wieder Creative sein.


Eure

Kommentare

  1. Oh wie schön. Ich muss dich unbedingt mal wieder besuchen kommen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen