Direkt zum Hauptbereich

Farbenmix Webbänder, Style Patches , Druckerband




Ich habe ganz vielneue Ware bekommen schaut selbst.

Farbenmix Druckerband in grau 
mit kleinem Abstand der Druckknöpfe

Die Neue Webbänder




Eine ganze Menge Jelly Rolls, Charm Packs und Mini Charm Packs, haben auch den Weg in meinen kleinen Laden gefunden.











Farbenmix Style Patches gibt es auch bei mir.


Olaf Rollschneider in Türkis mit Original Olaf Ersatzklinge

Hammerpreis!!!

Im Geschäft

 nur 15€

- nicht Online-





Mein Kaleidoskop Quilt wollte ich eigentlich über die Ostertage fertigstellen.
Ich war auch fast soweit, aber ....... gefällt mir nicht. Ich trenne das Binding und die Piping Cord noch  mal ab und mache es neu. Für die Endscheidung habe ich etwas gebraucht, weil es so viel Arbeit war. Wenn ich mit dem Abschluss alles versaue --- das muß nicht sein.



Ich weiß nicht ob ihr das sehen könnt, aber das Binding sieht schief aus.
Also noch mal neu.


Eure

Kommentare