Direkt zum Hauptbereich

Moda Mini Charms Pack - Ideal für Anfänger

Hier mal eine Idee, was man aus einen Mini Charms Pack machen kann.

Der Pack enthält 42 Square an 2 1/2 " x 2 1/2" 

Ich habe diese einfach der Reihe nach aneinander gelegt



 6 x 6  Reihen

Es bleibt ein Rest von 6 Squares- die kommen in die Restkiste.

 Alles zusammennähen - 
bitte der Reihe nach zusammen nähen


Erst mal die erste Reihe nähen, dann die zweite Reihe zusammen nähen.
Anschließend die Reihen zusammen fügen.
 Ich habe noch eine schöne Flitzer angenäht
 sowie einen passende Umrandung.
 Um Schluss habe ich noch diagonal gequiltet.


Mein Mini Charms Pack heißt "Sommerset"

Es ist eine wunderschöne Deckchen geworden mit den Maßen 45cm x 45cm


Natürlich kann man daraus auch ein Kissen machen.

So ein Charm Pack oder Mini Charms 
sind auch Ideale 

Muttertagsgeschenke.
 
Charm Pack 15,50€
Mini Chrams Pack 5,90€



Hier noch meine Vorschritte beim gestickten Laden.
Dauert noch ein bisschen.
 Bis der Fertig ist, dauert es noch ein bisschen.

Eure

Kommentare