Direkt zum Hauptbereich

Das Ernestinchen von Martina

Ich hab fertig...

Schaut euch mal die Tasche an. 
Ist die nicht schön?

Das ist das Ernestinchen

von 

Martina - knuddelwuddels.







Ich liebe diesen Retro Stoff.
Passend dazu habe ich vor einiges Monaten schön eine Geldbörse genäht.

Damit die Tasche unten nicht so ausbeult, 
habe ich einen Teil der Rundung mit 
Decovil I verstärkt. 
Auch habe ich keine Webbänder genutzt - 
sondern aus dem passenden Stoff mir Schrägband zugeschnitten.
Die Rüschen oder Faltenband ist auch selber gemacht.
Da ich es gerne ordentlich habe, habe ich die Falten alle vor gelegt, damit auch alles gleichmäßig aussieht.
Ist gar nicht so schwer und ist schnell gemacht.

Danke Martina für das tolle Ebook 
- welches ihr über Farbenmix bestellen könnt.

Eure

Kommentare

  1. Liebe Stefanie, ich bin völlig begeistert von deiner wunderschönen Tasche. Da stimmt ja alles! Von den liebevollen Extras wie Rüschenband und Schrägband, bis zu den herrlichen Stoffen. Ein Traumexemplar.

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen