Direkt zum Hauptbereich

Catch All Caddy


Ich hab fertig!!!


Mein 

Catch All Caddy

 nach einer Anleitung von Annie Unrein.


Meine neue Nähutensilien Tasche.




Vorne  drei geteilt 

 Seitentasche mit Reißverschluss
Rückseite  zwei geteilt
 andere Seitentasche


 Innenfächer die unten offen sind.


Ich bin begeistert. 
Der Blaue mit den Ornamenten finde ich so schön. 
Im Regal sah er nach nichts aus und lies sich auch schwer verkaufen. 

Hier seht ihre das es ein super schönes Stöffchen ist.


Anleitung ist etwas schwierig - da alles auf Englisch.

Die Tasche ist komplett aus Soft and Stabil.
An den Stellen wo mehrere Lagen aufeinandertreffen
war es etwas ... na sagen wir... ich musste auch trennen,


Aber es hat geklappt.



Jetzt kommen erst mal die Weihnachtsgeschenke dran.


Eure



Kommentare

Kommentar veröffentlichen