Direkt zum Hauptbereich

Stickbild - Mein Lädchen

Hallo,

ich hatte mir als Ziel gesetzt mein größtes Stickbild 
noch dieses Jahr fertig zu bekommen.

Ich hab es  geschafft - eigentlich schon Mitte Dezember. Das Bild musste aber noch gewaschen werden, da ein Jahr Arbeit darin steckt, wasche ich die Stickbilder lieber vor dem Einrahmen.

Heute Nachmittag vernähe ich nur noch ein paar Fäden 

und somit ist dieses schöne Stickbild fertig.

Natürlich habe ich nicht komplett ein ganzen Jahr gebraucht . Ich habe das Stickbild  auch mehrere Monate zur Seite gelegt und habe Socken gestrickt und kleinere Stickbilder angefertigt.

Die Idee ist wie immer von LKE Liebevolle Kreuzstichentwürfe

Mein Lädchen.....




Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Viel Gesundheit und Zeit für Kreativität.

Kreativ zu sein - ist Balsam für die Seele.

Eure



Kommentare