Direkt zum Hauptbereich

Günstige Bündchenware und vieles mehr!

Neue günstige Bündchenware


Meterpreis 7,99€


Bündchen Glatt
 50cm Breit - zugeschnitten 100cm!










In den nächsten Monaten kommen noch andere Farben.

Gummibänder mit Sternen 20mm breit.








Und nach langer Bitte meiner Kunden

Fertiges Schrägband



Dann habe ich noch rosa Schneideunterlagen von Olaf bekommen

Super süß!!





Magnetkissen einmal in der einfachen Ausführung 

von PRYM 5,50€

 und die guten von Clover 17€.

Die Clover Magnetkissen haben zwei Magneten die gegengleich ausgerichtet sind. Somit sortieren sich die Nadeln automatisch nebeneinander.


Aufgrund der großen Nachfrage nach Kursen, habe ich mich dazu entschlossen ab Anfang März auch Donnerstags morgen Nähkurse anzubieten. Wer Interesse hat möchte Sich bitte bei mir melden, da ich nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen im Laden habe.

Die Kurse kosten 5€ der Vormittag.
Vorausgesetzt natürlich, das das Material bei mir gekauft wird!!!!




Eure


Kommentare