Direkt zum Hauptbereich

Quilters Wörterbuch - Patchworkgilde



Hallo,
erstmal möchte ich euch das 

Quilters Wörterbuch

der Patchworkgilde e. V. ans Herz legen.



Englische Anleitungen haben mich immer abgeschreckt 
-
 bis ich dieses Buch hatte.

Jetzt liebe ich Englische Patchwork Anleitungen !!! 

Das Buch ist so eine große Hilfe. 

Es ist gar nicht so teuer  (8,50€ plus Versand) und kann über die 
Patchworkgilde e. V. bestellt werden.

Ich habe vor einiges Jahre Christine Bell - die das alte Wörterbuch überarbeitet hat -  in einem Kurs in Berlin kennengelernt. 

Dann stand für mich fest das Wörterbuch muß ich haben.
Was für ein Glück.


Jetzt mein Aufruf -

Kauft euch das Quilters Wörterbuch - es ist eine Bereicherung für jeden Patchworker/Quilter.

Hier der Link zur Patchworkgilde



Eure







Kommentare