Direkt zum Hauptbereich

Encircled Love / Öffnungszeiten

 Encircled Love


Das hat richtig Spaß gemacht zu nähen.







Rosa und Grau sieht "Edel" aus.

Die Herzen sind ganz einfach und schnell genäht.

Gequiltet habe ich mit einem  Multicolor Stickgarn.

Leider haben die Kreise auch ein paar Wellen, aber das ist das erste Objekt welches ich so gequiltet habe.

Die Anleitung gibt es kostenlos im Netz - in Englisch.

In der Anleitung ist auch ein Fehler, aber die Autorin wird die Anleitung überarbeiten.

Die Anleitung ist von Kittens & Threads




Leider werden sich in den nächsten Wochen 
die Öffnungszeiten wieder etwas ändern.

Ich muss wieder ins KH und habe deshalb nächste Woche 
(11. April bis 16. April)
nur Donnerstag und Freitag Nachmittag auf.

Freitag den 08. April habe ich deshalb vormittags geschlossen.
Ich hoffe das ich Nachmittags wieder rechtzeitig da bin!!!



Es sind noch Unmengen neue Ware gekommen, aber das muß warten. Die Gesundheit geht vor!!!!



Eure







Kommentare