Direkt zum Hauptbereich

Kurs in Karlsruhe bei Kasia Hanack

 Ich war dieses Jahr wieder auf der Nadelwelt in Karlsruhe.

Dieses mal habe ich zwei Kurs bei Kasia Hanack belegt.

Besser bekannt unter Mäde! by Kasia

http://www.madebykasia.com


Ich muss euch sagen es war fantastisch. 

Großen Lob an Kasia, die hat uns soviel Input gegeben das war Wahnsinn.

Ich nähe ja schon fast 30 Jahre und doch habe ich noch einiges im Kurs gelernt.

Auch das Experiment Freihandsticken und Farben zu kombinieren hat mir so gut gefallen, das mich mir direkt die Farben gekauft habe. 

Kasia sagt immer es gibt keine Fehler, wenn du einen gemacht hast, 
streu Glitzer drauf - auch das für mich ganz neu.

Es hat mir soviel Spaß gemacht, das ich gar nicht mehr aufhören konnte.

Ich hatte zwar in den ersten Übungen ein bisschen Probleme mit der Nähmaschine aber als das Problem gelöst war - haben wir Tango getanzt. 



Hier meine Ergebnisse vom Kurs



 Mein Übungsläppchen 



 Meine Pusteblume






Die Pusteblume werde ich noch auf einen Rahmen spannen. 

Die ist zu schön geworden als das ich Sie 
- wie geplant als Tischset brauchen kann.

Dann habe ich noch ein Fadensammler genäht, werde es aber als Utensilio brauchen. 



Kasia hat uns so viele Ideen an die Hand gegeben, da ich die ersten Tage nach dem Kurs nur noch vom Freihandstücke geträumt habe, was ich jetzt für neue Möglichkeiten habe mich kreativ auszutoben.



Eure








Kommentare