Direkt zum Hauptbereich

Alles neu ... Regale, Stoff ....



Es sind neue Regale in den Laden eingezogen 
und ich habe einiges genäht.

Ach.. auch eine neue Stoffserie. 
Super schöne zarte Farben. 



Hier erst mal die neuen Regale.









Die neue Stoffserie mit ganz zarten Farben.
Deshalb bekomme ich auch keine guten Einzelfoto´s zustande.
Detailfotos kommen noch.

Quilters Basic Harmony




Aus der Gütermann Collection 
hab ich schon wieder etwas genäht.

Eine Einkaufstasche für die Handtasche. 
Die lässt sich ganz klein zusammen falten.
Davon werde ich noch mehr nähen, das sind schöne kleine Geschenk.




Freihandgestickt hab ich auch wieder.
Ist schon zu einem 18. Geburtstag verschenkt worden.



Das Krokodil und die Krone werden morgen verschenkt.



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.





Kommentare