Direkt zum Hauptbereich

Ganz viel neues.

In den letzten Tagen ist ganz viel neue Ware angekommen.

Bitte seit etwas nachsichtig mit mir, es dauert ein bisschen bis ich euch die Detail Foto´s der Stoffe zeigen kann.



Hier erstmal einiges an Zubehör.





Neu im Programm die Marti Michell Multi-Size Fussy Cutter





Dann ist noch das Buch von 
Britte Heitland

Zen Chic Inspired 

in den Laden eingezogen




Es ist auch etwas für mich dabei gewesen
Man muß sich selber auch mal was gutes tuen. 
Jetzte kann ich nicht nur Stoff streicheln sondern auch Garn.

Bin verliebt.


Aurifil Garn 
Tula Pink







Leider muß ich wieder in Krankenhaus für eine OP.

Deshalb habe ich im Mai und Juni wieder einige Tage geschlossen haben.

Bei mir nimmt das leider kein E N D E!!!!

Ich geben euch natürlich vorher bescheid. Ich werde mir auch noch etwas einfallen lassen als Entschuldigung 

Eure








Kommentare