Direkt zum Hauptbereich

True Blue - ZenChic Öffnungszeiten

Diese Woche habe ich - außer Samstag- ganz normale Öffnungszeiten

Achtung!! Nachträgliche Änderung  
Ich muß kurzfristig noch einen Artztermin wahrnehmen. Deshalb bleibt der Laden auch Donnerstag Nachmittg geschlossen

Ab Samstag den 24. Juni bis 3. Juli
bleibt der Laden geschlossen.

Es stehen im Ladenlokal einige Umbauarbeiten an, die in dieser Woche erledigt werden.



Warum ich ein bisschen Umbaue werde ich euch noch mitteilen.



Ich zeig euch
noch schnell meine neuen Werke


Alles EPP - mit der Hand genäht.

Aus meiner Liebsllingsserie

von Brigitte Heitland - ZenChic -Moda

True Blue - ich liebe diese Stoffe.

 Daraus wird noch einiges folgen.


Hexie Kissen Vorder- und Rückseite






Und das nächste Handnähprojekt ind EPP

Enligsh Paper Piecing





Eure




Kommentare