Direkt zum Hauptbereich

Hello Kitty Jersey , EPP Hexies, Flamingo Jersey

Ganz langsam geht es bergauf.

Aber ihr müsst noch ein bisschen Geduld 

haben bis hier wieder alles normal läuft.

Ich habe jetzt angefangen alles liegen geblieben aufzuarbeiten - oh mein Gott ist das viel!!!



Hier zwei schöne Jersey Stoffe die angekommen sind.

Hello Kitty 

Meterpreis 19,25€


Ich glaube daraus muss ich mir auch etwas nähen - Zucker süß!





Diesen gibt es in zwei verschieden Größen Hello Kitty Köpfe









Wer mir auf Instragram folgt hat bestimmt auch schon meine genähten Werke gesehen. Mein zweites Hexie EPP Kissen ist fleißig gewachsen 
- was soll Frau auch anderes tuen, wenn Sie nicht arbeiten darf bzw. Nähmaschienen verbot hat.  





Schockverlieb in diesen Jersey bin ich auch. 

Flamingos💕

Aus 1,5 Meter sind ein T-Shirt, ein Top und eine kurze Hose entstanden. 😍








Eure












Kommentare