Montag, 10. Juni 2019

Joe, June and Mae Patterns

Ich habe noch eine Neuigkeit für euch.

Ab sofort gibt es bei mir auch die Schnittmuster von


 Joe, June and Mae by Ingrid Alteneder

Das sind wunderschöne Foundation Paper Piecing Schnittmuster .

Ihr bekommt die sie bei mir im Onlineshop und auch im Ladenlokal. 

Die Schnittmuster sind in ausgedruckter Form erhältlich. 

Somit könnt ihr direkt loslegen. Kein umständlichen Ausdrucken mehr !!!


Schaut euch die Patterns mal  genauer an. Ingrid erstellt diese Schnittmuster mit Liebe.
Habt ihr auch die kleinen Details gesehen - schaut euch mal das Boot an - die Piraten im Segel oder der Kabine.  Genial.

Wenn ihr die Schnittmuster kauft, solltet ihr die Technik des Foundation Paper Piecing schon mal gemacht haben. 
Falls nicht, könnt ihr gerne bei mir einen Kurs besuchen. 

Hier der Link zu den Schnittmuster in meinem Shop


Schöne Pfingstage 

Stefanie

Öffnungszeiten

Hier im Blog ist es sehr still geworden. Alle die mich mittlerweile kennen oder auch hier im Blog fleißig mitgelesen haben, wissen das ic...